Hotel Goldgasse
Gasthof Goldgasse
Hotel Amadeus
Hotel Stein
Seven Senses
Green Vanilla
Schließen / Close
Hotels & Restaurants
zum Inhalt

Gesundes & Gebackenes

Hip, cool und schnell. Das Beste. Mit eigener Bäckerei.

Zum Frühstück der duftende Kaffee mit Gebäck frisch aus der eigenen Bäckerei in Salzburg, dazu ein Low Carb Muffin und ein Vitaminshot to go. Natürlich solltest du auch für den Vormittags-Snack planen – vielleicht bietet sich ja ein Vollkorn Bagel von Joseph Brot mit veganem Aufstrich an. Oder lieber doch eine Smoothie Bowl? Du kannst dich nicht entscheiden? Musst du auch nicht, nimm einfach beide. Bei uns bekommst du alles, was du brauchst, um dich gesund, trendig und super lecker zu ernähren.

 

Menükarte

Gesundes kann so lecker sein

Einen Quinoa Salat mit Granatapfelkernen und Nüssen zum Mittagessen und am Nachmittag ein Raw Carrot Cake mit Chai Latte. Oder lieber doch glutenfreien Käsekuchen? Hast du schon mal Golden Latte probiert? Wie wär’s mit einem Super Glow Drink für den perfekten Teint? Unsere Zutaten werden täglich, ja sogar stündlich frisch verarbeitet. In unserer Bäckerei in der Salzburger Steingasse heizen wir mehrmals am Tag den Ofen an, um Brot zu backen. Natürlich werden auch die Smoothies und Salate ständig frisch produziert.

Genießen Sie gesunde Köstlichkeiten am Puls der Zeit, während Sie in gemütlicher Café-Atmosphäre entspannen. 

Joseph Brot in der hauseigenen Bäckerei in Salzburg

Frische und Gesundes gehen Hand in Hand. Wir backen unser Brot deshalb mehrmals täglich frisch in unserer hauseigenen Bäckerei in Salzburg. Dabei verlassen wir uns auf die Qualität von Joseph Brot - dem erfolgreichsten Brotkonzept in Österreich. Höchste Qualität der Zutaten und eine innovative Backart machen die Brote aus Natursauerteig einzigartig. 

Kein Bäcker der Stadt vereint nachhaltiges Backhandwerk, schnelle Verfügbarkeit und höchste Brotkultur so geschickt...

Frisches Brot erhalten Sie im Green Vanilla Dienstag bis Samstag von 7:30 bis 18 Uhr.

Die neuesten Food Trends im Green Vanilla

Shop im Shop

Bei uns verführt auch einiges zum Mitnehmen: Im integrierten Shop kannst du viele der bei uns verarbeiteten Produkte mit nach Hause nehmen, um den Green Vanilla Lifestyle in der eigenen Küche zu zelebrieren. 

Suchst du vielleicht ein cooles Geschenk oder ein gesundes Mitbringsel? Wie wärs mit einem frisch gebackenen Leib Joseph Brot für den Abend? Hier bei uns bekommst du alles, was Green Vanilla zu bieten hat – und natürlich haben wir für dich alles ansprechend eingepackt und stylish herausgeputzt, denn auch die Details sind wichtig. Feine Marmeladen, aromatische Sirupe, fruchtige Säfte, trendige BIO Tee Spezialitäten von LOV KUSMI, Green Vanilla Gewürzmischungen, unwiderstehliche Schokolade, unsere neue Kaffeemarke und vieles mehr.

Und für ganz Unentschlossene gibt es noch unsere Geschenkgutscheine – damit wird die beschenkte Person garantiert fündig.

 

Mit Green Vanilla hat Salzburg einen echten Treffpunkt für gesundheitsbewusste Genießer – und jene, die es noch werden wollen.

Schließung von04.-19.09.